Montag, 22. September 2008

Gelüste


Ich dachte bisher immer, Gelüste auf bestimmte Nahrungsmittel während der Schwangerschaft hätten einen bestimmten Nutzen und würden dem Körper irgendeinen Mangel erfüllen... ich widerlege diese Theorie jetzt einfach mal und oute mich als bekennende frühschwangere Liebhaberin von 5-Minuten-Terrinnen, Kinder Maxi Kings und gefüllten Berlinern.... 

Vitamine mag mein Körper zur Zeit gar nicht und beim Gedanken an Obst und Gemüse wird mir übel.... vielleicht greift jetzt das Vitamindepot aus meiner veganen Phase vor ein paar Jahren und mein Körper will mir mitteilen, daß er genug von dem grünen Kram hat....

Wie auch immer, mir ist schlecht und anstatt daß mein Körper sich mal der ungeliebten Dinge entledigt, ist mir dauerübel und ich sehe aus wie nach 4 durchgefeierten Nächten. Wer behaupet diesen Mist, daß Schwangere strahlen ???? 

Keine Kommentare: