.....schuf Gott die Erde, das Wasser, Grünzeug, Donnerwetter und Sonnenschein, zahlreiche Viecher und aus einer Laune heraus einen Mann namens Adam.
Den Rest kennen wir. Adam war langweilig, er hatte keine Lust, seine Feigenblätter selbst zu bügeln, dazu einen mächtigen Hormonüberschuß und sicher quengelte er so lange herum, bis Gott ihm ein Weibchen schuf und es Eva nannte.
Und weil so wie im richtigen Leben alle Arbeit an Eva hängenblieb, während Adam faul im Gras herumgammelte und die verschiedenen Tabaksträucher im Garten Eden durchprobierte, fiel Eva auf das schleimige Gesülz eines doppelzüngigen Kriechtieres herein, unbedingt eine bestimmte Sorte hochverbotener Bio-Äpfel probieren zu müssen. Tja, Adam, hättest du mal besser aufgepaßt und dein Weibchen beschützt...
Nach dieser Geschichte hatte Gott einen Hals auf Adam und Eva (auf Eva mehr als auf Adam, der wurde nur dazu verdonnert, arbeiten zu gehen), vertrieb sie aus dem schönen Garten und laut biblischer Überlieferung war dies der Startschuß für alle Frauen, fortan unter Schmerzen zu gebären. Als kleinen Vorgeschmack gab er uns die Morgenübelkeit mit auf den Weg....
1 Kommentar:
hi, ich bin auch grad schwanger (: und hab dazu auch einen eigenen blog ^^ den link schreibe ich dir später mit runter ..
ich find den text echt genial xD
super gemacht und toller blog ♥
http://unsere-neue-kleine-welt.blogspot.com
Kommentar veröffentlichen