Montag, 20. Oktober 2008

Fundsache


Fundsache in einer Fachzeitschrift für Humanbiologie in der örtlichen Gerinnungsambulanz: "Wanna have boy ? Eat cereals!" - also - bist du schwanger und willst einen Jungen, mußt du Müsli essen. Frage mich wie das damals mit Hagen funktoniert hat - das allerletzte, wonach es mir in meinen Schwangerschaften gelüstet, sind Cerealien... 

Inzwischen sind wir bei Woche 11 plus 3, die gefährlichen 12 Wochen haben wir geschafft und das Bäuchlein wölbt sich so langsam ;-) 

Habe mich am WE mit Umstandsklamotten eingedeckt - d.h. eine Jeans very low cut und diverse Ed-Hardy-Kopien von New Yorker für drüber.... so richtig schöne Schwangerschaftsklamotten nach Claudis Geschmack gibt es scheinbar nicht und ich weigere mich, diese komischen Hosen mit Gummibund bis unter den Hals mit Strickjacken zu tragen... 

Die Übelkeit ist noch immer furchtbar und heute wäre ich fast im rewe umgekippt, weil mein Kreislauf meinte, einem arbeitsreichen Tag müßte ich nicht noch einen Großeinkauf draufsetzen... na gut, dann höre ich mal auf den Ruf des Sofas oder chille noch etwas in Second Life. Ohne meinen Mann, der derzeit auf einer Messe in Hannover weilt, ist mir langweilig... 

Keine Kommentare: