Dienstag, 21. Oktober 2008

Ein schlimmer Tag

Mein gestriger Arbeitseinsatz (der Fachmensch nennt das "Nestbau") war wohl doch etwas zuviel... heute Nacht bin ich gegen 4h aufgewacht, weil mein Körper meinte, er müßte Vorwehen (!!!) produzieren und ich hatte schlimme Krämpfe.... 

Im Laufe des Tages wurde es nicht besser und ich ließ es abklären - und mußte mir etwas über Überlastung und Ruhe während der Schwangerschaft anhören. Um einen KH-Aufenthalt bin ich nochmal drumherum gekommen. Hab dann einen Gang runtergeschaltet und meine Familie mit einer Ladung Hot Dogs von Ikea zum Abendessen durchgefüttert. 

Jetzt ist Ruhe und ich beherzige den Rat einer weisen Schwester, eine schriftlichen Arbeitsplan zu erstellen, an welchem Tag man was erledigt und dann auch NUR das zu machen. Für euch Mit-Schwangere da draußen ist das sicher auch eine sinnvolle Option, denn während der Schwangerschaft die Signale seines Körpers zu überhören kann ganz schön gefährlich werden. Mir reicht es jedenfalls und ich gehe den Nestbau etwas langsamer an..... 

Keine Kommentare: